*Die Wilden Kerle, Das wilde Fussball-Quiz

Regeln, Tipps und viele Fragen
Spannendes Quizduell rund ums Thema Fußball
Wie lang darf ein Spielfeld laut DFB höchstens sein? Wo findet das Eröffnungsspiel der WM 2006 statt? Was nennt man "Robinsonade"?
Mega-Mörser-Gehirn-Jogging nennen die Wilden Fußballkerle das Quizduell rund um den Fußball. 128 knifflige Fragen und 384 Antwortmöglichkeiten mit spannenden Informationstexten bringen selbst wilde Fußballfans ins Schwitzen. Und mal ehrlich, da braucht man schon extraterrestrische Geistesblitze, um alle Fragen richtig zu beantworten! Probiert es doch aus!
Toy 11006.0
Toy 11006.0
Art-No: 11006
Category: Kartenspiele
Agecategory: ab 8 Jahren
Play duration: ca. 20 Min
Nbr players: 2 bis 4
Fabricator: KOSMOS
Author: M. Chan; Sandra Dochtermann
Nbr days: 28
Fee CHF: Fr. 2.00
Availability: Available

Users who rented this game, also had: