*Master Labyrinth Taktik

Labyrinth für Meister: Gänge schieben und Schätze sammeln unter den Augen des Drachen
Einmal findet jeder seinen Meister: Wer vom Brettspiel-Klassiker „Das verrückte Labyrinth. nicht genug bekommen kann, entdeckt jetzt die sprichwörtlich meisterliche Version: Das Master Labyrinth vereint die Prinzipien des erfolgreichsten Ravensburger Spiels mit neuen taktischen Elementen. Im Drachenlabyrinth warten die begehrten Schätze auf mutige Abenteurer. Kniffelig ist nur: Alle jagen nach denselben Kostbarkeiten. Während die Spieler mit ihren Figuren durch die Gänge ziehen, sammeln sie die Schätze auf. Jeder erbeutete Schatz wird mit Siegpunkten oder gar mit Goldmünzen belohnt. Aber Vorsicht! Inmitten des Master Labyrinth thront der Drache und wacht mit Argusaugen über seine Kostbarkeiten. Wer unglücklich in das Blickfeld der dreidimensionalen, drehbaren und detailreich gestalteten Figur gerät, muss ein Würfelduell ausfechten: Fallen weniger als 4 Punkte, verliert der Pechvogel einen seiner mühsam erbeuteten Schätze. Am Schluss geht es noch einmal ums Ganze: Es kommt zum großen Duell gegen den Drachen selbst. Da heißt es Nerven bewahren, denn es müssen spätestens nach drei Würfen mehr als 12 Punkte gefallen sein - ansonsten verliert der wackere Abenteurer einen kostbaren Schatz und damit wertvolle Siegpunkte. Stolzer Meister des Labyrinths darf sich nennen, wer am Ende die wertvollsten Schätze und damit die meisten Siegpunkte angehäuft hat.
Spiel 10525.0
Spiel 10525.0
Art-Nr: 10525
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 10 Jahren
Spieldauer: 50 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Ravensburger
Autor: Max J. Kobbert
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: